Unser tollstes Weihnachtsgeschenk

StorangeBOX ist Mitglied in den Branchenverbänden VVWL und AMÖ

StorangeBOX ist seit dem 01.01.2017 auf dem Markt. Das erste bundesweite Lagerkonzept.

Einer unserer tragenden Eckpfeiler war von Anfang an unser Qualitäts- und Sicherheitsversprechen. Eingelagert werden nur Dinge von Wert: entweder monetär oder ideell. Monetäre Werte könnte man zur Not noch ersetzen. Dafür haben wir tatkräftige Unterstützung unseres Versicherungspartners KRAVAG. Aber ideelle Werte – Erinnerungsstücke – kann man nicht wiederbringen. Das habe ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren müssen, als kurz vor Weihnachten 2014 in unser Haus eingebrochen wurde und unter anderem der Siegelring meiner Familie gestohlen wurde. Diesen Verlust habe ich bis heute noch in den Knochen (deswegen an dieser Stelle ein ganz persönliches Grusswort an die Herren Einbrecher: ihr verdammten Feiglinge!). Sicherheit für Gegenstände ist für StorangeBOX unser höchstes zu schützendes Leistungsversprechen.

Sicherheit durch verlässliche Partner

StorangeBOX ist seit dem 01.01.2017 auf dem Markt. Das erste bundesweite Lagerkonzept.

Einer unserer tragenden Eckpfeiler war von Anfang an unser Qualitäts- und Sicherheitsversprechen. Eingelagert werden nur Dinge von Wert: entweder monetär oder ideell. Monetäre Werte könnte man zur Not noch ersetzen. Dafür haben wir tatkräftige Unterstützung unseres Versicherungspartners KRAVAG. Aber ideelle Werte – Erinnerungsstücke – kann man nicht wiederbringen. Das habe ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren müssen, als kurz vor Weihnachten 2014 in unser Haus eingebrochen wurde und unter anderem der Siegelring meiner Familie gestohlen wurde. Diesen Verlust habe ich bis heute noch in den Knochen (deswegen an dieser Stelle ein ganz persönliches Grusswort an die Herren Einbrecher: ihr verdammten Feiglinge!). Sicherheit für Gegenstände ist für StorangeBOX unser höchstes zu schützendes Leistungsversprechen.

Sicherheit kann es bei einem bundesweiten System nur geben, wenn die Partner eben diese Leidenschaft für Qualität und Sicherheit teilen. Und diese Partner findet man im Verband. Unsere eigene Verbandszugehörigkeit war deswegen ein logischer und alternativloser Schritt. Und wir wollten von Anfang an eben diese Zugehörigkeit auch auf unserer elektronischen Visitenkarte, unserer Website, zeigen.

Verbandsmitglied unserer ersten Stunde

To make a long story short: Wir haben unseren Aufnahmeantrag in unserem Landesverband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen (VVWL e.V.) gestellt. Dort haben wir von der ersten Minute an große Unterstützung unserer Idee gefunden. Und als ob es auf unserem Weihnachtswunschzettel gestanden hätte wurden wir am 21.12.2016 offiziell in den Landesverband aufgenommen. Ein (fast) perfekt getimtes Weihnachtsgeschenk. Dafür unseren herzlichsten Dank an die treibenden Kräfte hinter unserem Aufnahmegesuch (die beiden Herren und ihr tolles Team fühlen sich hiermit bitte persönlich angesprochen).

So ist StorangeBOX also von der ersten Geburtsminute an Mitglied des VVWL und damit auch unseres Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. bei dem wir ebenso viel Unterstützung und Motivation erhalten. Was uns sehr stolz macht.

Zum guten Ton gehört es Danke zu sagen. Danke! Für den Zuspruch, die guten Gedanken und Ideen aber vor allem für den persönlichen Einsatz.

Logo Bundesverband AMÖ