MOTORRADGARAGEN-SERVICE

Lass Dein Motorrad bei uns überwintern

Motorradfahren ist das tollste Hobby der Welt. Wenn man aber mal nicht fährt, stellt sich immer die gleiche Frage: wohin mit dem guten Stück? Die vorhandene Garage zustellen? Auf die Straße stellen? Eine eigene Garage für 12 Monate im Jahr anmieten?

Unser Angebot

Unser Lager ist Deine „Garage auf Zeit“. Ob das ganze Jahr über, oder nur über die Wintermonate: uns kannst Du Deine Maschine anvertrauen. Wir passen gut darauf auf.

Wenn Du Dein Motorrad für die Wintermonate einlagerst, bekommst Du automatisch unser „Winterpaket“:
Wir putzen Deine Maschine auf Hochglanz und kümmern uns darum, dass die Batterie geladen bleibt.

So kannst Du mit dem ersten warmen Sonnenstrahl direkt wieder aufsteigen und losfahren.

 
 
 
{{>parallax img="motorrad-service.jpg" line1="Wintereinlagerung" line2="plus Putzen und Batterieservice"}}
 
 
 

Und so funktioniert´s:

MOTORRAD-SERVICE

  1. Im Bestellvorgang klickst Du auf Möbel & Objekte.
  2. Unter „MOTORRAD“ wählst Du das Motorrad-Icon aus.
  3. Wenn Du direkt Deine Motorrad-Bekleidung mit einlagern möchten, wählst Du noch einen Umzugskarton dazu.
  4. Adresse ausfüllen. Abschicken. Fertig.

Den MOTORRAD-SERVICE erhältst Du automatisch, wenn Du Deine Bestellung im Herbst aufgibst.
Wir rufen Dich an und besprechen mit Dir persönlich die Details.

JETZT BESTELLEN  ▶

Weitere spannende Motorrad-Angebote

ANFAHRT INS ZIELGEBIET – LAAAAANGWEILIG!

Wenn Du Dir die Anfahrt in Dein favorisiertes Zielgebiet sparen möchtest, stell Dein Motorrad doch einfach vorher dort ab, wo Du fahren willst: mitten in der Eifel, im Schwarzwald, auf der Alb … Dann fährst Du einfach mit Deinem Auto zum Lager und steigst auf Dein Motorrad um.

Wir haben bundesweit Partner, bei denen Du Dein Motorrad abstellen kannst. Gesichert, vor Wind und Wetter. Und vor Langfingern geschützt. Bereit für Deine nächste tolle Tour.

DER „VON A NACH B“-SERVICE

Vielleicht möchtest Du ein neues Zielgebiet für Deine nächste Tour ausprobieren? Dann stell das Motorrad doch dorthin um. Wir sind Spediteure und haben im gesamten Bundesgebiet Partner. Da ist es für uns ein Leichtes, Dein Motorrad von A nach B zu transportieren. Und schon fährst Du in der neuen Saison eine neue Tour mit ganz vielen Alpenpässen. Bitte sprich uns für diesen Service direkt an.

Diese Services kannst Du bei uns direkt bestellen.

Ruf uns doch einfach an: 0800-664 68 54

Oder schreib uns eine Mail: moppett@StorangeBOX.de

NUR ZUR INFO

Wir sind selber seit 25 Jahren Motorrad-Fahrer (Wir sind die, die IMMER grüßen… 🙂 ).
Wir wissen also, dass das eigene Motorrad eine „heilige Kuh“ ist. Und so behandeln wir es auch: als ob es unser Eigenes wäre.

 
 
{{>contact-box}}